Da ist er: der CCV Quality Award „Best Partnership“.

Ein Zeugnis für die beispiellose und erfolgreiche Zusammenarbeit aller involvierter Netzwerkpartner bei der Durchführung des „Informations-Service-Corona-Schutzimpfung“ 116117, im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit. Wir sagen danke an die #gkk dialog, die uns gezeigt hat, wie erfolgreiches und wertschätzendes Miteinander geht und sind so unglaublich stolz, Teil der Jahrhundertkampagne gewesen zu sein.

 

Was war die Aufgabe?   

Alle Fragen der Bürgerinnen und Bürger rund um die Corona Schutzimpfung zu beantworten und Ansprechpartner für Sorgen und Ängste zu sein. Fast 12 Millionen Menschen nutzten dieses Hilfeangebot.

Was war unser Beitrag?

Wir entwickelten den Kommunikationsleitfaden, erstellten Kommunikations- und Deeskalationsmaterialien, schulten die vielen motivierten Beraterinnen und Berater für den Kommunikationsprozess am Telefon und begleiteten den täglichen Dialog qualitativ und quantitativ.

Was kam dabei raus?

2,5 Millionen Menschen nutzten die Möglichkeit den fachlich fundierten und menschlich nahen Info-Service im Anschluss an das Gespräch zu bewerteten. Dabei erreichten wir einen hervorragenden Score von 4,66 Punkten (5,0 maximale Punktzahl).

Es war ein grandioses „Mammutprojekt“, welches wir in kürzester Zeit mit einer hochkarätigen Netzwerkbesetzung erfolgreich umgesetzt haben. Ein riesiger Dank an Euch! Wir wissen, dass dieser Erfolg nur durch das reibungslose und konstruktive Zusammenspiel aller Partnerinnen und Partner möglich war.

Ein Hoch auf die Schwarmintelligenz!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare